Bonsai können sehr alt werden und es braucht Jahre (sogar Jahrzehnte), um einen ausgereiften Baum zu gestalten. Paul Finch schaffte etwas Erstaunliches, er erschuf einen künstlichen Bonsai, der so verblüffend echt aussieht, dass ich es kaum glauben kann, dass er nicht echt ist!

 

 

Künstlicher Bonsai

Artificial Bonsai

Man kann kaum glauben, dass er nicht echt ist! Dieser Baum sieht unglaublich realistisch aus, sogar von nahem betrachtet.

 

Wie der künstliche Bonsai gemacht wurde

Einen so großen künstlichen Bonsai zu kreieren erfordert eine Menge Arbeit. Als erstes braucht man eine Bonsaischale und dann stellt man einen Stamm aus Ton her. Der Stamm wird geformt und dann wird mit Hilfe von Draht die Aststruktur aufgebaut. Im Folgenden sehen Sie einige Fotos des Vorgangs.

 

Creating the fake bonsai from clay

Herstellung des Stamms aus Ton.

 

Production of the artificial bonsai

Der Stamm ist beinahe fertig und die grundlegende Aststruktur wird angelegt.

 

 

Almost done

Die Arbeit am Stamm ist beendet. Er sieht sehr elegant und echt aus. Paul Finch hat hier gerade begonnen, das Laub zu erarbeiten, um seinen künstlichen Bonsai fertigzustellen.