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Forumregeln 12 Jahre 1 Monat her #3

  • Oscar
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  • Überprüfen Sie vor dem Anlegen eines neuen Themas vorher, ob Ihre Frage nicht irgendwo anders beantwortet wurde. Dafür steht Ihnen die Suchfunktion zur Verfügung.
  • SENDEN SIE BITTE KEINE SUPPORTANFRAGEN VIA PM, außer Sie wurden ausdrücklich dazu eingeladen. Beiträge, wie in diesen Regeln beschrieben, müssen im jeweils richtigen Forum geschrieben werden. Missbrauch des PM-Systems kann zur Löschung Ihres Benutzerkontos führen.
  • Es ist nur ein Benutzerkonto pro Benutzer erlaubt.
  • Geben Sie niemals vor jemand anderes zu sein, Ihr Benutzerkonto wird sonst sofort gelöscht.
  • Diskutieren Sie nicht über illegale Aktivitäten. Sorgen Sie dafür, dass wir keine unnötigen rechtlichen Verhandlungen führen müssen.
  • Schreiben Sie Ihr Kommentar/Frage in das am besten passende Forum. Alle Beiträge, die offensichtlich falsch sind, werden verschoben. Schreiben Sie ein und die selbe Frage nicht in mehrere Foren.
  • Stellen Sie vor dem Schreiben sicher, dass Sie den ganzen Beitrag gelesen und verstanden haben.Benutzen Sie Ihre eigenen Worte. Wenn Sie Wörter eines anderen benutzen wollen, so zitieren Sie mit Angabe der Ursprungsquelle. Der Diebstahl geistigen Eigentums ist unmoralisch und in vielen Ländern illegal.
  • Wählen Sie immer einen zutreffenden Betreff für Ihre Beiträge. Versuchen Sie das Thema kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen. Wiederholen Sie den Betreff in Ihrem Beitrag, wenn dieser den Sachverhalt klarer macht. Benutzen Sie nicht den gesamten Platz und fügen Sie keine falschen Informationen hinzu, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen (z.B. „Lest oder Ihr werdet verhaftet!“). Ein weiteres Beispiel für einen falschen Betreff wäre: „HELFT MIR!“. Ein guter Betreff wäre z.B. „Fußzeile geht kaputt, wenn ich sie bearbeite“. Nutzen Sie auch keine URLs im Betreff.
  • Keine unnötigen Beiträge. Dieses schließt folgende Arten ein: „Thread bumping“ (engl.) (auf seine eigenen Fragen antworten, damit diese zu erst angezeigt werden), sinnlose Einzeiler, „Flamewars“, „Trolling“ und nicht erwünschter Spam.
  • Bedanken Sie sich bei Ihren Helfern. Die Danksagung für einen hilfreichen Vorschlag ist nicht nur eine Bestätigung für den Helfer, sondern hilft auch anderen, die das gleiche Problem haben. All denen, die in diesem Forum geholfen wurde sind herzlich eingeladen anderen Benutzern ebenso zu helfen, wenn sie die Antwort wissen und so dem Projekt etwas zurückgeben wollen.
  • Verlinken Sie nicht auf Seiten, die offensichtlich jugendgefährdenden, sexuell orientierten oder vergleichbaren Inhalt enthalten. Jeder Beitrag, der einen nicht akzeptablen Link enthält, wird gelöscht und der Benutzer erhält eine Verwarnung.
Signaturen:
  • müssen in Ihrem Profil („Persönlicher Bereich“) eingerichtet werden und dürfen nicht manuell Ihrem Beitrag hinzugefügt werden.
  • dürfen KEINE Bilder enthalten.
  • dürfen keine Informationen über Preise, Angebote, Produkte etc. enthalten.
  • dürfen maximal zwei Smilies oder einen animierten Smiley enthalten.
  • dürfen zwei klickbare Links enthalten. URLs oder einen „mailto“-Link. - Keine doppelten Links.
  • dürfen nur exakte URLs enthalten und nicht z.B. „GUCKT MAL HIER“ - Auch keine „tinyurls“ etc. Nur exakte, wortgetreue URLs.
  • dürfen zwei Farben enthalten. Die Farbe des Links wird vom Forensystem gesetzt und zählt nicht als Farbe.
  • dürfen in ihrer Schriftgröße nicht größer als „Normal“ sein.
  • dürfen das Maximum von vier Zeilen nicht überschreiten (bei einer Auflösung von 1024x768).
  • dürfen keine Links zu anderen Beiträgen zum Zwecke der Selbstprofilierung enthalten.
  • sind nur von Ihnen und nur für Sie. Sie dürfen nicht verkauft oder vermietet werden.
  • Jede Signatur oder Avatar, der anstößig oder verletzend für unsere Mitglieder oder unser Team ist wird gelöscht.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Sie jederzeit dazu aufzufordern Ihre Signatur oder Ihren Avatar zu ändern oder zu löschen, aus welchem Grund auch immer.
In jedem Fall:
  • Halten Sie alle Kommentare immer zivil und höflich. Konstruktive Kritik ist willkommen, aber Beleidigung, gleich welcher Art, gegen Mitglieder oder Teammitglieder werden nicht toleriert. Plumpe oder beleidigende Sprache wird nicht geduldet.
  • Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet.
  • Jeder Beitrag, der auf eine Selbstprofilierung, ein kommerzielles Werbeinteresse oder auf bloßes spammen ausgerichtet ist, kann und wird von uns gelöscht. KEIN SPAM - KEINE WERBUNG! z.B. wenn Sie, in einem von Ihnen geschriebenen Beitrag zu exzessiv, unangemessen und unnötig auf Ihre Produkte verweisen, ist dies Selbstprofilierung.
  • Wenn Sie der Überzeugung sind, dass ein Beitrag diese Regeln hier verletzt, so zögern Sie nicht dieses dem Moderator zu melden. Benutzen Sie hierfür die Funktion „Report this post“.

Ein Bruch in der Aufrechterhaltung dieser Regeln kann zum Bearbeiten, zu einer negativen Moderation oder Löschung Ihres Beitrags führen. Wir behalten uns das Recht vor, Benutzer die gegen diese Regeln verstoßen vom Forum zu bannen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu verändern.
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