THEMA:

Ikea Bonsai - Ficus Microcarpa Ginseng 5 Monate 1 Woche her #360

  • ageisler
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi!
Ich habe mir vor einiger Zeit 3 der oben angeführten Art beim Ikea geholt - jetzt klappt das mit einem der 3 Fiscus ganz gut - 2 machen Probleme ...
Gegossen und die Pflege eigentlich bei allen 3 gleich - die Frage ist halt warum das bei einem funktioniert und bei den anderen beiden nicht ...
Aber ich denke, dass ich grundsätzlich was falsch mache - deshalb wende ich mich an euch!
Bin vor allem dran interessiert wo man die Pflanzen am besten in der Wohnung aufgestellt - der "kleine" Fiscus steht am Fensterbrett - der "große" Fiscus steht mitten in der Wohnung - der "mittlere" Fiscus steht bei einem großen Fenster - Helligkeiten sollten alle 3 genug haben ...
Der "große" zickt am meisten rum - lässt jeden Tag 2-3 Blätter fallen
In der Hoffnung auf Hilfe bitte ich um eure Unterstützung,
Danke Alex

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Anmelden Registrieren